Trageberatung

"Das wohl größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist mich zu sehen und zu hören, mich zu verstehen und zu berühren.“


- Virginia Satir

Mit dem Wunsch, das eigene Baby zu tragen, gehen meist viele Fragen und Unsicherheiten einher. Welche Trage ist für uns am sinnvollsten?
 Wie sitzt mein Baby am physiologischsten in der Trage?
 Wie lange darf ich mein Baby tragen?

Gebühr und Anmeldung

In einer individuellen Trageberatung werden diese und weitere Fragen geklärt:

  • Anatomie der kleinen Menschen
  • Das Kennenlernen von verschiedenen Tragetüchern und Tragesystemen
  • Tragetuch versus Tragesystem
  • Das Erlernen von Tragetuchbindetechniken
  • Ausprobieren der Tragetechniken und eine individuelle Anpassung

Wenn du eine umfassende Trageberatung wünscht, dann helfen wir dir dabei sehr gerne weiter. Melde dich bei uns und lass uns gemeinsam über die Beratung und deine Fragen sprechen.

Die Kursanmeldung für diesen Kurs erfolgt über die Webseite unserer Partnerin Anni Sbrzesny.

Zur Anmeldung

Anni Sbrzesny

Examinierte Kinderkrankenschwester

Trageberatung

Hebammenpraxisgemeinschaft Kugelzeit

In Münster Amelsbüren

KONTAKT

Ottmarsbocholter Str. 4,
48163 Münster

Tel. Veronika Hergemöller:
01573 3870532

Tel. Christine Pieper :
0176 80258035

info@hebammenpraxis-kugelzeit.de

JETZT FOLGEN

Erfahre als Erster von Neuigkeiten und tollen Aktionen: