Beikost-Workshop
Beikost – Breikost?

Hat sich das Stillen gerade so richtig eingespielt, kommen direkt wieder neue Fragen zum Thema Beikost auf:  Was braucht mein Baby und muss es eigentlich immer Brei sein? Wann sollte ich beginnen und wie ist die Vorgehensweise?

Die Beikostgruppenberatung richtet sich an alle interessierten Mütter, Väter, Großeltern, Tagesmütter, Erzieherinnen usw. Also an alle, die Babys auf dem Weg des Essen-Lernens begleiten.

Beikost-Workshop

Die Beratung dauert ca. 2 Stunden. Da es schnell zu einer unruhigen Atmosphäre kommen kann, wenn viele Menschen in einem Raum sind, besteht die Möglichkeit, dass Begleitpersonen die Babys in den Nebenräumen betreuen. Natürlich sind ruhige, schlafende oder stillende Babys herzlich willkommene Zuhörer!

Workshop-Leitung

Anni Sbrzesny

Kinderkrankenschwester

Gebühr und Anmeldung

Die Anmeldung zu diesem Workshop laufen über die Webseite unserer Partnerin Anni Sbrzesny.

Der Kurs kostet 25,00 € pro Person / 40,00 € pro Paar (Begleitpersonen kostenlos)

Zur Anmeldung


Hebammenpraxisgemeinschaft Kugelzeit

In Münster Amelsbüren

KONTAKT

Ottmarsbocholter Str. 4,
48163 Münster

Tel. Veronika Hergemöller:
01573 3870532

Tel. Christine Pieper :
0176 80258035

info@hebammenpraxis-kugelzeit.de

JETZT FOLGEN

Erfahre als Erster von Neuigkeiten und tollen Aktionen: