Wochenbettbetreuung

Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus führen wir regelmäßig Hausbesuche bei dir durch und schauen gemeinsam, wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist. Bei unserer Wochenbettbetreuung kontrollieren wir deine Gebärmutterrückbildung und wie deine Wundheilung voran geht. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Entwicklung deines Kindes. Ebenso unterstützen wir dich beim Stillen und stehen dir bei Fragen persönlich aber auch telefonisch zur Verfügung.

Die Kosten der Schwangerschaftsbetreuung und Wochenbettbetreuung werden, gemäß den aktuellen Mutterschaftsrichtlinien, von der Krankenkasse übernommen

Wenn du in dieser Zeit eine persönliche und kompetente Begleiterin wünscht, dann melde dich bei uns und lass uns gemeinsam über die Betreuung und deine Fragen sprechen.


Wochenbettbetreuung

Hebammenpraxisgemeinschaft Kugelzeit

In Münster Amelsbüren

KONTAKT

Ottmarsbocholter Str. 4,
48163 Münster

Tel. Veronika Hergemöller:
01573 3870532

Tel. Christine Pieper :
0176 80258035

info@hebammenpraxis-kugelzeit.de

JETZT FOLGEN

Erfahre als Erster von Neuigkeiten und tollen Aktionen: